Fachberater/in

Meisterteam LGF GmbH & Co. KG

Hamburg, Undeloh, Basedow,

Baugewerbe

Fachberater/in Meisterteam LGF GmbH & Co. KG Hamburg, Undeloh, Basedow, Bremen, Lage Für die Mitgliederbetreuung und –gewinnung in Norddeutschland gesucht.

Ist Eine Kooperation Von Mehr Als 300 Mittelständischen Handwerksunternehmen Aus Den Branchen Tischler/ Schreiner Innenausbau Fen­ster­bau Metall Und Glas Die Koopera­tions­zentrale In Hamburg Bietet Den Mitgliedsunternehmen Vergünstigte Einkaufskonditionen Bei Nam­haften Liefer­anten Sowie Ein Breites Dienst­leistungs­angebot Zu Allen Unter­nehmer­ischen Anforde­rungen An Einen Modernen Hand­werks­betrieb Unser Ziel Ist Es Die Leistungs­fähigkeit Unserer Mit­glieds­unter­nehmen Zu Fördern Und Zu Stärken Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Kooperationszentrale Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Fachberater/in Für Die Mitgliederbetreuung Und -gewinnung In Norddeutschland Das Bieten Wir Ihnen: Unbefristete Dauerstellung Mit Guter Perspektive Direkt Der Geschäftsführung Unterstellt Firmen-pkw Inkl Privater Nutzung Laptop Smartphone Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation Gründliche Einarbeitung Regelmäßige Fortbildung Fester Platz In Einem Seit Vielen Jahren Stabilen Team Eigener Büroplatz In Der Zentrale In Hamburg Dies Ist Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Der Mitgliedsunternehmen Im Norddeutschen Raum Gewinnung Neuer Mitgliedsunternehmen Für Die -verbundgruppe Repräsentation Von Auf Messen Und Sonstigen Veranstaltungen Permanente Beobachtung Der Marktsituation Und Des Wettbewerbs Diese Erfahrungen Sollten Sie Mitbringen: Nach Ihrer Berufsausbildung Im Handwerk Oder Im Kaufmännischen Bereich Sollten Sie Bereits Erfahrungen Im Vertrieb - Idealer Weise Im Sektor Dienstleistungen - Gesammelt Haben Gerne Geben Wir Auch Berufseinsteigern Bei Entsprechender Eignung Und Aufgeschlossenheit Der Aufgabe Gegenüber Eine Chance Für Die Gewinnung Neuer Mitgliedsunternehmen Brauchen Sie Eine Hohe Affinität Zum Handwerk Und Ein Gutes Verständnis Mittelständischer Inhabergeführter Betriebe Als Erster Ansprechpartner Unserer Mitgliedsunternehmen Vor Ort Verfügen Sie über Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Verbindliche Umgangsformen Für Die Eigenständige Tourenplanung Benötigen Sie Ein Gutes Organisationsgeschick Sollten Geübt Sein Im Umgang Mit Den Ms-office-produkten Word Excel Power-point Und Outlook Und über Einen Pkw-führerschein Verfügen Da Sie überwiegend Im Außendienst Im Einsatz Sind Ist Eine Hohe Reisebereitschaft Unabdingbar Starkes Handwerk Starke Qualität Wenn Sie Spaß Daran Haben Gemeinsam Mit Uns Die Zukunftssicherung Im Handwerk Voranzutreiben Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Bewerbung Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Petra Keuchel (040 / 398 04 67 20) Gern Zur Verfügung Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Keuchel@de Wwwde Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Akqiuse Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Sales Verkäufer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Vertriebsprofi Handwerker Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Akqiuse Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Sales Verkäufer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Vertriebsprofi Handwerker Fachberater/in Für Die Mitgliederbetreuung Und –gewinnung In Norddeutschland Gesucht Hamburg Undeloh Basedow Bremen Lage Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Akqiuse Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Sales Verkäufer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Vertriebsprofi Handwerker

Fachberater/in

Fachberater/-in für die Mitgliederbetreuung und –gewinnung

Fachberater/-in für die Mitgliederbetreuung und –gewinnung in Norddeutschland
   Meisterteam LGF GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in der Wohnungswirtschaft
   JÖNA GmbH (Altstadt)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Greifswald)